Ist dies das Internet ?

Bin ich schon drin ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nothing Is More

Erotic Than

Success !

 

In diesem Sinne wüsche ich dir einen erfolgreichen Tag.

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist ein Text, um zu veranschaulichen, wie man Blocksatz im Verdana-Stil auf einer WebPage dar-stellen kann. Blöde oder ? - Als ob ich sonst nixe zu tun hätte. Naja, Andere Chatten, ich kaufe mir eine Domain für 1,37 €. Who cares ?

Nothing else matters.

Falls jemand auf der Suche nach ungewöhnlicher Musik ist: "Global Kryner" verballhornen Öster-reichische Mukke mit aktuellem Pop. Das kann ja nur krass enden. Die aktuelle CD "Live in Luxemburg" gibt´s auf Deren Homepage. Einfach mal gurgeln.

Ein weiteres Schmankerl: Rhythms Del Mundo: Cubano Aleman. Die Nachfolge-Band des Buena-Vista-Social Club hat mit den führenden Pop-Ikonen aus Deutschland die besten Stücke ge-"salsa"t. Der Knaller in Dosen ! - Äh, auf CD natürlich.

Mayk

Dies ist die WebSeite von: